Offene Stellen bei styro ag

Polygraf/in mit Erfahrung in Produktfotografie (m/w/d)

Sie suchen eine Herausforderung in einem KMU mit familiärer Unternehmenskultur, kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsmöglichkeit? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft aus? Sie haben Freude an der Produktfotografie und der Entwicklung und Umsetzung von Werbeideen? Dann müssen wir uns kennenlernen.

Wir sind ein gut positionierter Nischenplayer im Bereich Aufbewahrungssysteme und Büro-bedarf. Sie verstärken ab 1. November 2024 unser kleines Team in der Werbung als

Polygraf/in mit Erfahrung in Produktfotografie (m/w/d)
100 %, auch Teilzeitpensum möglich

Ihre Hauptaufgaben

  • Erstellen von Produktfotografien und Produktzeichnungen
  • Bearbeitung von Produktfotografien (Bildretusche, Bildmontage, Freistellung)
  • Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Printprodukten und elektronischen Medien (Logos, Produktverpackungen, Bedienungsanleitungen, Kataloge, Broschüren, Inserate etc.)
  • Planung, Koordination und Abwicklung des Vorstufenbereichs

Ihre Fachkenntnisse

  • Ausbildung als Polygraf/in
  • Gute Kenntnisse der Produktfotografie
  • Gute Anwenderkenntnisse von Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat)
  • Stilsicheres Deutsch (Englisch von Vorteil)

Ihre Persönlichkeit

  • Kreativität
  • Konzeptionelles Denkvermögen
  • Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Es erwartet Sie ein attraktives, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum und Platz für eigene Ideen, gute Sozialleistungen und ein aufgestelltes Team.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Arbeitsportfolio.

Für weitere Auskünfte kontaktieren Sie Frau Barbara Süss unter 041 833 80 22.
Ihre vollständige Bewerbung senden Sie an b.suess@styro.ch.

www.styro.ch


Verkaufspersönlichkeit (m/w/d, 80 – 100 %)

Der aktive Verkauf gehört zu Ihrer Passion? Sie suchen eine Herausforderung in einem kleinen KMU mit familiärer Unternehmenskultur, kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsmöglichkeit? Als authentische und gewinnende Person fällt es Ihnen leicht, Kontakte herzustellen? Dann müssen wir uns kennenlernen! Wir sind ein gut positionierter Nischenplayer im Bereich Aufbewahrungssysteme und Bürobedarf. Im Rahmen einer Nachfolge verstärken Sie unser Verkaufsteam als Verkaufspersönlichkeit (m/w/d, 80 – 100 %).

Ihr Verantwortungsbereich präsentiert sich vielseitig und umfasst folgende Hauptaufgaben:

  • Betreuung der bestehenden nationalen und teilweise internationalen Key Account Kunden (Grossisten, Wiederverkäufer und Endkunden)
  • Ausbau bestehender Märkte und Entwicklung neuer Marktsegmente
  • Evaluierung neuer Zielgruppen und aktive Neukundengewinnung
  • Mitarbeit bei der Auswahl von Produktneuheiten
  • Teilnahme an Messen und Verkaufsveranstaltungen
  • Reisetätigkeit ca. 20 – 40 %

Sie verfügen über nachweisliche Verkaufs- und Beratungserfahrung. Für die Betreuung unserer nationalen und teils internationalen Kundschaft sind gute Französisch- und Englischkenntnisse unabdingbar. Falls Sie sich auf Italienisch ausdrücken können, ist dies ein weiteres Plus. Als engagierter, erfolgsorientierter und ausdauernder Selbstmotivator verstehen Sie es, Ihr Verkaufsgebiet mit Leidenschaft, Herzblut und unternehmerischem Geschick voranzutreiben. Dank Ihrer Dienstleistungs- und Problemlösungsorientierung fällt es Ihnen leicht, eine langfristige und nachhaltige Kundenbeziehung aufzubauen. Mit Kreativität und Ideenreichtum entwickeln Sie zusammen mit der Geschäftsführung und dem Verkaufsteam neue Absatzmärkte und Zielgruppen. Gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln erleichtern Ihnen die administrativen Arbeiten. Zudem verfügen Sie über einen gültigen Fahrausweis. In dieser spannenden Funktion sind Sie direkt der Geschäftsführung unterstellt.

Es erwartet Sie ein attraktives Arbeitsumfeld mit viel Freiraum und Platz für eigene Ideen, ein aufgestelltes und kollegiales Team sowie gute Sozialleistungen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für weitere Auskünfte kontaktieren Sie Frau Barbara Süss unter 041 833 80 22.
Ihre vollständige Bewerbung senden Sie an b.suess@styro.ch.

www.styro.ch